Aktuelles

CISCO - eine erfolgreiche Kooperation

Die neue Qualität der Büroeinrichtung von Cisco in Berlin ist das Ergebnis einer erfolgreichen Kooperation in einem spannenden Projekt. Als Servicecenter des international agierenden Herstellers Herman Miller steht die Algonet nicht nur für den Verkauf ergonomischer Stühle (Aeron, Mirra, Celle) zur Verfügung. Immer mehr treten projektorientierte Tätigkeiten zur ganzheitigen Einrichtung in den Focus. Ein gutes Beispiel hierfür ist die Firma eBay , die von uns bei der Planung, Lieferung und im Service betreut wird. Mit der Erfahrung konnten wir die Frage von Herman Miller zur Bearbeitung des Projektes CISCO ganz einfach mit einem großen "JA" beantworten.

Die neuen Arbeitsplätze für die Mitarbeiter der Firma CISCO.

Die Projektvorbereitung durch Herman Miller im Zusammenspiel mit dem Architekturbüro Aukett + Heese, dem Projektsteuerer H-Quadrat, einem Cisco Team und der Algonet erwies sich im Projektverlauf als sehr erfrischend, spontan, kreativ und erfolgreich. In unseren Räumlichkeiten wurde zunächst eine Musterstellung vom Resolve- und Abak-Enviroment Tischsystem aufgebaut.

Dem Cisco Team gefiel es und so ging es in die "Feinplanung". Die Materialien und Accessoires wurden ausgesucht und kleine Modifikationen vorgenommen. Aufgrund von Sicherheitsbestimmungen stellte sich die Lieferung des Mobiliars als eine kleine logistische Herausforderung dar. Die Anlieferung war nur ab 20.00 Uhr möglich. So wurden 4 große LKWs bis 04.00 Uhr morgens abgeladen und die Möbel in das 15. OG des neuen KranzlerEcks vertragen. Am Tag darauf startete die 5 tägige Montage und die Fortsetzung folgt ..... Ende Oktober mit der 12. Etage.

Cisco