Aktuelles

Rückblick: Veranstaltung mit dem Wirtschaftskreis Treptow-Köpenick e.V.

Am Abend des 05. März 2009 konnten wir 80 Gäste - vorwiegend aus dem Wirtschaftskreis Treptow-Köpenick - begrüßen. Die Veranstaltung startete mit einem Empfang in unseren Räumlichkeiten in der Oberbaumcity... 

Am Abend des 05. März 2009 konnten wir 80 Gäste - vorwiegend aus dem Wirtschaftskreis Treptow-Köpenick   - begrüßen. Die Veranstaltung startete mit einem Empfang in unseren Räumlichkeiten in der Oberbaumcity. In kurzweiliger Atmosphäre, bei guten Gesprächen und einigen Firmenrundgängen verging die Zeit schnell bis zum Highlight des Abends. Groß war die Überraschung, als die Manager von ALBA BERLIN einen Überraschungsgast zur kurzen Ansprache vorstellten:

Kein Geringerer als der Kapitän der Albatrosse, der Center der Mannschaft, mehrfacher Deutscher und Internationaler Meister, Euroleague-Champion, Rekordnationalspieler und Olympiateilnehmer, Patrick Femerling kam auf einen Sprung vorbei. Eine aktuelle Verletzung zwang ihn zur Spielpause. Trotz dieser schwierigen Phase beeindruckte er mit seinem Humor und wirkte ausgesprochen natürlich. Ein sympatischer „Riese“ von 2,15 m Körpergröße, dem wir noch viele sportliche und private Erfolge wünschen! Danke für die persönliche Audienz und der Geduld beim Schreiben der Autogramme.

Nach dieser Motivation ging es zum Spiel, ALBA BERLIN gegen Maccabi Tel Aviv im Rahmen der TOP 16-Runde der Euroleague.  Die Stars aus Israel traten als fünffacher Euro-Champion an und standen in den letzten fünf Jahren vier mal im Finale der Europaliga. Für den Deutschen Meister war allein schon der Einzug unter die besten 16 Teams des Kontinents ein großer Erfolg. Dabei blieb es auch, nach großem Kampf unterlagen die Albatrosse knapp mit 70:76 Punkten.

Unser Dank für den gelungenen Abend geht an unseren Industriepartner Sedus, an die Herren Niggemann und Keichian von ALBA BERLIN, an unseren Überraschungsgast Patrick Femerling, an Frau Kindermann vom Wirtschaftskreis Treptow-Köpenick, an Herrn Schmidt von unserer Agentur yu design & communications , an Frau Schirau von unserem bewährten Caterer Das exclusive Buffet und an unser eigenes Team für die intensive Vor- und Nachbereitung.

AlbaSedusEmpfang in den Geschäftsräumen der AlgonetPatrick Femerling am Mikrofon ...... und die gespannten ZuhörerLangsam wird es Zeit, die Location zu wechselnDas Maskottchen wartet schonUnser Zuschauerblock ist mit 95 Personen besetztAttraktive Unterhaltung in den SpielpausenZu diesem Zeitpunkt standen die Zeichen noch auf SiegGedränge unter dem Korb2 Punkte für ALBAVerteidigung gegen die Profis von MaccabiEin Event wird zelebriert